Startseite
  Über...
  Archiv
  Berliner Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hauptstadtzocker
    - mehr Freunde


Links
   SC Charlottenburg


http://myblog.de/turm33

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Servus

So, da ich nun schon geraume Zeit in Berlin verweile, wollte ich mal einen ersten kurzen Zwischenstand präsentieren.

Die Wohnung ist fast komplet fertig, grad eben haben die Handwerker die Duschabtrennung eingebaut. Jetzt fehlt nur noch die Spülmaschinenfront. Eine geile Bude hab ich da schon, Foto reich ich demnächst mal nach.

Bin schon voll im Training, hab ja Großes vor dieses Jahr. Bin gut im Plan, die Fitness kommt langsam und wird auch von Tag zu Tag besser. Länderpokal ist in vier Wochen, da will ich mit meinen Bayern mindestens ins Halbfinale und ein DM-Wimpel mit SCC wär auch nicht so schlecht. Da ist aber noch ein bisschen hin.

Des wars jetzt fürs Erste, mal gucken ob ich bis zum Wochenende noch mal zum texten komme, denke aber, dass es erst Montag wieder Neues gibt.

PS: Unbedingt Hockey EM auf Eurosport gucken => Programm Übersicht Eurosport (.pdf Datei)

22.8.07 10:55


Erstmal sorry, dass der zweite Post etwas später kommt als geplant, aber ich hab zur Zeit Besuch und die Schule ist auch etwas anstrengender als gedacht.

Erste Schulwoche ist geschafft, habe jetzt viermal die Woche bis 15:20 Schule - richtig lecker... Macht insgesamt 38 Wochenstunden, das sind zehn mehr als in München. Die Klasse ist auch lustig, sieben Hockeyspieler zusammen ist echt lässig. Außerdem hab ich jetzt zweimal Stock- und einmal Athletiktraining extra. Ist zwar eine ganz andere Belastung, aber denke mal, dass es sich auf jeden Fall auszahlt.

So, muss jetzt zu SCC ham noch ein Punktspiel gegen die zweite Mannschaft. Vll komm ich morgen oder übermorgen noch zum Schreiben. Dann kann ich auch sagen, wie die ersten SCC Spiele gelaufen sind.

31.8.07 15:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung