Startseite
  Über...
  Archiv
  Berliner Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hauptstadtzocker
    - mehr Freunde


Links
   SC Charlottenburg


http://myblog.de/turm33

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stammplatzkampf

So, endlich hab ich mir mal wieder die Zeit genommen um hier was Neues reinzuschreiben.

Die Hallensaison ist ja jetzt schon relativ weit fortgeschritten und langsam kommt der interessante Teil der Saison. Heute hatten wir unseren vorletzten Spieltag in der Ostdeutschen Meisterschaft und führen jetzt bei zwei noch verbleibenden Spielen mit sechs Punkten Vorsprung vor BHC. Da wir zudem noch eine wesentlich bessere Tordifferenz und den besseren Vergleich haben ist uns der Ost-Titel wohl nicht mehr zu nehmen.

Leider hab ich heute nicht so gespielt, wie ich es mir erhofft hatte und so wirds wohl schwer bei den entscheidenden Spielen in die erste Fünf zu kommen, was eigentlich mein Ziel war. Jetzt muss ich halt gucken, dass ich den Abstand auf die Stammspieler wieder verkürze. So leicht lass ich mich dann doch nicht abschütteln... Außerdem mach ich ja noch immer einen Mannschaftssport und da ist das Ergebnis immer noch das Wichtigste.

Jetzt leg ich erstmal noch den restlichen Abend die Füße hoch. Nächste Woche stehen dann zwei Trainingsspiele unter der Woche und zwei am Wochenende an, bevor ich dann am letzten Spieltag der Ost-Meisterschaft nochmal die Chance hab mich zu präsentieren.

 Schöne Woche, Servus,

Max

20.1.08 19:45


Wetterumschwung

Ganz ehrlich, das Wetter zur Zeit geht ja mal gar nicht. Mehr als depressiv kann man davon nicht werden. Ich habe jetzt schon seit Tagen Kopfweh und war heute auch nicht in der Lage zur Schule zu gehen. Jetzt hoffe ich mal, dass es wieder besser wird und ich am Wochenende dann komplett beschwerdefrei nach München fahren kann.

Wichtiger Hinweis: Am 23./24. Februar findet hier in Berlin im Horst Korber Sportzentrum die Deutsche Meisterschaft der männlichen Jugend B (da gehöre ich auch dazu) statt. Wir sind nicht nur der Ausrichter, wir wollen da auch hin und den Heimvorteil nützen. Im Osten sind wir schonmal top, jetzt gehts nur noch drum bei der Nord-Ost-DM in Wolfsburg am 16./17.2. unter die ersten Drei zu kommen und die Quali klar zu machen. Wer sich bis dahin mit den aktuellen Ständen der Vorrunden und Infos zur Organisation der Endrunde versorgen will sollte einfach auf http://www.hockey.de/VVI-web/vvi-events/DM-Halle-Jugend/2008/ vorbeigucken.

28.1.08 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung