Startseite
  Über...
  Archiv
  Berliner Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hauptstadtzocker
    - mehr Freunde


Links
   SC Charlottenburg


http://myblog.de/turm33

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab es mal wieder verplant die letzten Wochen was zu schreiben, meine Faulheit hat mich doch mehrmals überkommen und so kommt der nächste Eintrag erst jetzt.

Am Wochenende hab ich wieder ein Stück mehr Bayern hinter mir gelassen. Auf der schönen Anlage des HC Argo 04 Charlottenburg (muss man nicht unbedingt kennen) erreichte ich mit der bayerischen Landesauswahl einen nicht unbedingt ruhmreichen 5. Platz und das obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte für diese Deutsche Meisterschaft der Landesauswahlen. Wir hatten eigentlich ein gutes Team, nur zur Spitzenmannschaft hat uns leider der entscheidende Wille gefehlt. Dafür hat meine neue Heimat Berlin, mit elf Spielern von SCC den Pokal geholt und darf sich jetzt Deutscher Meister nennen. Blöd gelaufen für mich, wenn man sieht, dass ich ganz einfach auch für Berlin hätte spielen können. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich für Bayern entschieden habe, denn irgendwo wollte ich meine Auswahlkarriere, die nach dieser Feldsaison eh endet noch zu einem runden Abschluss bringen, auch wenn ich mir das Resultat natürlich anders vorgestellt habe. Immerhin waren meine Family und meine Freundin da, was mir das durchwachsene Wochenende auf jeden Fall noch halbwegs gerettet hat..  

Die Schule geht jetzt auch langsam los und auch die ersten Tests hab ich schon hinter mir. 11 Punkte in Mathe und 13 Punkte in Englisch sind auf jeden Fall ein guter Start. Den Test in Mathe Profil hab ich wohl eher versiebt, vll kommt da ja doch noch ein bissal was raus am Ende. Mittwoch schreibe ich noch einen Chemietest über Etwas von dem ich bislang noch nichts gehört habe, es aber in Berlin letztes Jahr schon drangekommen ist. Jetzt heißt es nachbüffeln, aber ich glaub ich pack das schon.

Mehr gibts im Moment eigentlich net, aber ich hab demnächst sicher wieder einiges zu berichten. Schöne Restwoche, Grüße aus Berlin,

Max

24.9.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung