Startseite
  Über...
  Archiv
  Berliner Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    hauptstadtzocker
    - mehr Freunde


Links
   SC Charlottenburg


http://myblog.de/turm33

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Carola
( Email )
28.7.08 15:25
Hallo Max,
habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, ich hoffe es geht Dir gut, habt Ihr nicht grad Ferien??? Bist Du da in München? Melde Dich doch mal, ich denk natürlich ganz oft an Dich, aber Du weißt ja denken und schreiben... So gehts sicherlich vielen.
glg Caro



GERLE
( -/- )
28.2.08 16:00
hey Max alles fit?sitz hier grad daheim und denk mir: was macht grade mein alter kumpel?... ach ja, im bettliegen... ne schmarn des is fies. hoff bei dir is so langsam ruhe eingekehrt und die krankheit verfliegt langsam. werd mich dann bald mal melden wegen dem interview. also halt die ohren steif, feier noch schön. schöne grüße auch vom kleinen lisl. machs jut dein vorbild:-)



Carola
( Email )
24.8.07 08:35
Hi Max,
ich hoffe Du hast Dich in Berlin schon eingelebt. Wird sicherlich noch ein bisschen dauern. Hast Du überhaupt noch Zeit, Deinen Münchnern zu schreiben? Schule, Hockey, Wohnung einrichten... Hast ne klasse Web Seite. Alle Achtung! Ich werde ab und zu die Seite besuchen und an Dich denken. Machs gut und viel viel Glück in Berlin.
glg Ali, Dani, Harald und Carola



Der Auswanderer
( -/- )
22.8.07 18:30
Hey Mäx,

auswandern hat schon was, gell? Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei de Preißn. Aber eigentlich hättst Dir ja scho was gscheids raussuchen können, oder?^^
Ich jedenfalls, lieg öfters faul am Pool, als ich mir das je erträumt hab. Und das alles für Lau. Is schon der Hammer....., die gute NUS hat einfach alles. Neben dem Pool kann man auch das Uni eigene Fitnessstudio verwenden, oder z.B. Klettern, Badminton oder Squash spielen. Einfach der absolute Wahnsinn.
Morgen gehts dann auf meinen ersten "Auslandstrip". Mal schaun wie sich die Malayischen Visa-Stempel so im Paß machen..... hab ja erst die aus Dubai und SG. Aber da kommen bestimmt noch ein paar mehr dazu.
Hockeyspielen kann ich hier wenigstens auch..... hab an meinem 3. Tag hier gleich mal der lokalen Nationalmannschaft gezeigt, wie man Tore schießt... hehe. Das war ein heiden Spaß. Nächste Woche werd ich dann das erste Mal in der Liga spielen... und das mit einem zusammen der in Barcelona gg. Deutschland leider 3:1 verloren hat; durfte aber dennoch bis 95 weiter für Indien in der Nationalmannschaft spielen.....
Ich meld mich mal wieder..... Muß jetzt meine Wäsche aufhängen....

Viele Grüße von heute (Donnerstag) nach Gestern (Mittwoch ;-))
Viele Grüße aus der Löwenstadt

Flo



harald, das stinktier
( -/- )
22.8.07 13:28
von mir auch alles gute, aber das bekommst du ja von den anderen genug, also grüss den hermann von mir und bedenke: brennt die sonne heiß vom himmel, sonne immer deinen ....
sg und viel glück
gibst in berlin eigentlich schnee?



Mike
( -/- )
22.8.07 12:37
Servus,
auch ich wünsche dir viel spaß und Erfolg in Berlin! Hoffentlich treibts dich mal wieder bald zu uns! Dann kannst du dich wenigstens wieder in der angeborenen Sprache mit uns verständigen oder wieder auf Rosenheims Straßen kotzen! Bis dahin trainier fleißig weiter und wir sehn uns dann wahrscheinlich in Berlin!
Habe´d Ehre

Mike(derFuchs)



Dad
( Email / Website )
22.8.07 12:36
Hallo Maximilian,

habe gerade deinen Blog endeckt. Du fehlst uns schon ziemlich hier. Wir (Mum, Flo und ich) haben gestern Rommee gespielt. Das macht zu viert einfach noch mehr Spaß, aber keine Sorge wir fallen regelmäßig in Berlin ein und dann zocken wir dich ab.

Liebe Grüße und chill dich bis zum Schulanfang schön

Dad (alias der Vater)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung